Ab September dieses Jahres bin ich - Michael Roos - für die Schulsozialarbeit an der Großen Schule zuständig, worauf ich mich freue!
Neben meiner Ausbildung zum Sozialarbeiter habe ich noch einen Magister in Neuerer Geschichte und Politikwissenschaften, zudem bin ich Mediator und Eltern-Medien-Trainer. Roos
Diese Erfahrungen möchte ich in die Arbeit an der Großen Schule einbringen - aber natürlich stehe ich Ihnen und euch auch für kleinere und größere Probleme in der Schule, im Freundeskreis oder in der Familie zur Verfügung!

Man darf mich übrigens auch einfach mal so besuchen ...

Mein Angebot richtet sich natürlich auch an Lehrkräfte und Eltern.

Wo: Medienhaus, 1. Stock, 2. Tür links

Wann: Montag 7.30 - 14.00 Uhr
Dienstag 7.30 - 14.00 Uhr
Mittwoch 13.00 - 16.00 Uhr
Freitag 8.00 - 11.30 Uhr

Telefon: 0 53 31 / 9 89 62 91

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!