Gleich drei Mannschaften konnte die Große Schule zu den Wolfenbütteler Beach Days 2014 entsenden.
Bei herrlichstem Sonnenschein, einem lauen Lüftchen und tollem Publikum konnten die Großen Schülerinnen und Schüler am 27.06.2014 die ersten drei Plätze belegen.

 

7 klMaximaler Erfolg für unsere drei Teams, bei maximalem Spaß und spannenden Duellen. Insgesamt sieben Schulmannschaften meldeten sich zum Spiel im feinsten Quarzsand in der Innenstadt Wolfenbüttels an. Die Kulisse vor dem alten Rathaus auf dem historischen Stadtmarkt ist phänomenal und dank des tollen Wetters kam auch das Publikum. Wir konnten hochwertigen Beachvolleyball aller Schulteams sehen, die sich alle richtig ins Zeug legten und um jeden Ball kämpften.
Am Ende konnten unsere drei Teams die Plätze drei bis eins erspielen.
Herzliche Dankesgrüße senden wir den Ausrichtern, Verantwortlichen und Helfern vor Ort und der Stadt Wolfenbüttel für dieses tolle Event.

Weitere Fotos sind hier zu finden!